Anläßlich des Besuchs vom 19. mit 24. März 2016 wurde die Vorsitzenden vom Stadtratsmitglied und Sozialreferent Jurij Krikunov zu einem Gespräch eingeladen.

Er bedankte ich bei ihr für die zuverlässige und sehr wichtige Unterstützung für Familien, alte Menschen sowie hilfsbedürftigen Kinder der Stadt Kiew durch den Verein "Brücke nach Kiew e.V.". Er war bestens darüber informiert, dass die

Urkunde zum Orden
Hilfe nunmehr über 20 Jahre geleistet wird, und dass in dieser Zeit über 750 000 € zweckgebunden verwendet wurden.
Auch dieser Aufhalt diente dazu, erneut Hilfsprogramme mit sozialen Einrichtungen zu vereinbaren.
Als Ausdruck des Dankes überreichte Herr Krikunov der Vorsitzenden den "Orden für den Ausbau der Ukraine" des GESAMTUKRAINISCHEN BÜRGERVEREINS "KRAINA" (DAS LAND).

Originalurkunde und Übersetzung

Übersetzung der Urkunde